Miravilla feiert 10 Jahre! - Tag der offenen Tür

Miravilla > Aktuelles

14.10.2012

Ein runder Geburtstag   

Die Miravilla – Service-Wohnen Hubland ist nicht nur Würzburgern ein Begriff. Viele Einheimische, aber auch Bewohner aus den verschiedensten Teilen Deutschlands fühlen sich in der Wohnanlage für Betreutes Wohnen zuhause. Vor genau zehn Jahren wurde die Miravilla eröffnet. Das mehrfach ausgezeichnete Haus für Betreutes Wohnen ist seitdem ein Erfolgsmodell.

Selbständig leben, niveauvoll und in einem ansprechenden Ambiente  – diesen Vorzug genießen in der Miravilla rund 60 Senioren, immer mit der Unterstützung und Sicherheit der Senioreneinrichtungen des Landkreises Würzburg.

Interessierte, die schon immer mal einen Blick in die Service-Wohnanlage werfen wollten, haben am Sonntag, den 14. Oktober 2012, ab 14 Uhr dazu Gelegenheit.
Lernen Sie die Bewohner, die Ansprechpartner der Senioreneinrichtungen und die Räumlichkeiten bei Kaffee & Kuchen kennen. Außerdem  werden alle Fragen rund um das Thema „Wohnen im Alter“ beantwortet.




Gedruckt von: http://www.kommunalunternehmen.de/newsdetails.html