Winterdienst gesucht

Für Rentner und Studenten auf 450 € Basis

Eine alte Bauernweisheit besagt, dass viel Schnee reiche Ernte bringt. Das Wetterjahr 2018 hat uns ja schon einige Extreme gebracht. Der März war noch zu kalt und ab April gab es dann nur eine Richtung: Heiß, heißer, am heißesten. Kommt jetzt ein ganz milder Winter ohne Schnee, oder das Gegenteil? Fest steht nur, dass wir für unsere Häuser in Kürnach, Estenfeld, Rimpar, Eibelstadt und Aub noch jeweils einen Winterdienst benötigen – verlässliche Personen, die bei Schneefall für die Sicherheit unserer Bewohner und Besucher sorgen. Wer kennt rüstige Rentner oder Studenten, die diese Tätigkeit ausführen könnten? Wir freuen uns auf ertragreiche Bewerbungen.

Kontaktieren Sie doch einfach Eva von Vietinghoff-Scheel unter: 0931 80442-31
eva.von-vietinghoff@kommunalunternehmen.de