Arbeiten im KU
Ausbildung
Sie suchen eine Ausbildungs∙stelle?
Lernen Sie bei uns einen spannenden Beruf!
Wir sind ein IHK-Ausbildungs∙betrieb.
Beruf
Wir sind ein großer Arbeitgeber.
Für das KU arbeiten mehr als 1.300 Menschen.
Finden Sie bei uns den passenden Job.
Ihre Vorteile
Sie möchten beim KU arbeiten?
Das sind einige von Ihren Vorteilen:
- Gut für Sie
Sie können sich an Ihrem Arbeitsplatz weiterbilden.
- Gut für die Familie
Sie können Arbeit und Familie gut miteinander vereinen.
Zum Beispiel: Wir bezahlen einen Zuschuss für die Kinder∙betreuung.
- Gut für die Umwelt
Sie können billiger mit Bahn, Bus und Straßenbahn fahren.
Wir bezahlen 50% vom Premium Abo persönlich.
- Gut für die Gesundheit
Zum Beispiel: Sie können 2 Sportkurse im Jahr
bei der Volkshochschule (VHS) machen.
Wir bezahlen 20% von diesen Kursen.
- Gut für die Gemeinschaft
Wir feiern tolle Mitarbeiter∙feste.
Bewerbung
Werden Sie Teil von unserem Team.
>> Öffnen Sie hier den Stellenmarkt vom KU
Achtung! Die Seite ist nicht in leichter Sprache.
>> Zurück zur Startseite in leichter Sprache
