Vergünstigtes Abo für Firmen

NWM > Aktuelles

30.01.2014

Mützel

Die Estenfelder Firma eResarch Technology GmbH siedelte sich vor knapp einem Jahr im Estenfelder Gewerbegebiet an. Vom früheren Standort Höchberg kannten die Mitarbeiter bereits die guten Busverbindungen und nutzten den Bus als umweltfreundliche Alternative. Nach Einrichtung einer neuen Haltestelle in der Nähe des Betriebs und einer Anbindung über die Linie 43 und 46 mit je fünf Direktfahrten wurde das Angebot für die Mitarbeiter sehr attraktiv.

Mit dem Premium-Firmen-Abo können die Mitarbeiter eine Jahreskarte bestellen und erhalten einen Zuschuss von 10% des Fahrkartenpreises vom Landkreis. Jeder Betrieb im Landkreise kann diesen Zuschuss für seine Mitarbeiter erhalten, wenn er ebenfalls 10 % Zuschuss leistet und mindestens 20 Tickets bestellt. Die Bestellung und Abwicklung erfolgt immer zwischen Personalabteilung und Nahverkehr Würzburg-Mainfranken GmbH. 

Informationen zum Firmen-Abo unter: 0931 452800




Gedruckt von: http://www.kommunalunternehmen.de/newsdetails.html