Informationen für Senioren

Senioren∙wegweiser

Der Senioren∙wegweiser ist ein Heft.

In dem Heft stehen Adressen und Informationen zu:

  • Wohnen und Pflege
  • Freizeit, Ausflügen, Essen und Trinken
  • Fahrdiensten
  • Beratungsstellen

Mit dem Senioren∙wegweiser finden Sie das passende Angebot für sich.
 

Wo gibt es den Senioren∙wegweiser?

  • In allen Rathäusern
  • Landratsamt
  • Beratungsstellen
  • Senioren∙einrichtungen des Landkreises Würzburg


Kontakt

Telefon:

09 31 – 80 442 18

 

Info-Post für Senioren

Die Info-Post ist ein Heft für Senioren im Landkreis Würzburg.

Sie bekommen das Heft 4-mal im Jahr.

Das Heft ist kostenlos.
 

Das steht im Heft:

  • Aktuelle Informationen
  • Beiträge zu den Jahreszeiten
  • Übungen für die körperliche und geistige Gesundheit
  • Beiträge von Bürgern aus dem Landkreis Würzburg
  • Hinweise für Veranstaltungen


Kontakt

Bestellen Sie die Info-Post gleich hier.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!

Telefon:

09 31 – 80 442 18

E-Mail: melanie.ziegler@kommunalunternehmen.de

 

>> Zurück zu den Angeboten für Senioren